Hier finden sie alle Übungszettel, die ich in meiner bisherigen Studienzeit mit Hilfe von TeX am Computer erstellt habe. Bei jedem Übungszettel steht für jede Einzelaufgabe die erreicht Punktzahl sowie die maximal mögliche Punktzahl. Die Dokumente sind entweder als Postscriptdateien oder als PDF-Dateien abgelegt. Postscript Dateien können mit Hilfe von Ghostview und die PDF-Dateien können mit AcrobatReader betrachtet werden. Beide Programme sind kostenlos erhältlich.

 
  1. Theoretische Physik I Die Vorlesung wurde von K. D. Rothe gehalten im Wintersemester 1998/1999. Der Tutor der Übungsgruppe war Claus Zahlten (überaus kompetent).
  2. Experimentelle Physik III Die Vorlesung wurde von Hr. Eisele gehalten im Wintersemester 1998/1999.
  3. Experimentelle Physik V Die Vorlesung wurde von Hr. Enss gehalten im Wintersemester 1999/2000. Der Tutor der Übungsgruppe war Hr. Hunklinger.
  4. Theoretische Physik IV Die Vorlesung wurde von Hr. O. Nachtmann gehalten im Sommersemester 2000.
  5. Experimentelle Physik VI Die Vorlesung wurde von Frau Stachel gehalten im Sommersemester 2000.